Auftragsablauf

     

    Hier einige Infos zum Ablauf Ihrer Carport- oder Garagenbestellung

    Email mit Bestelldetails

    Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie vom Sysstem eine Email mit der Bestätigung aller Bestelldetails.

     

    Detaillierte Auftragsbestätigung mit technischen Unterlagen

    Maximal 5 Tage nach der Bestellung erhalten Sie per Email und per Post eine detaillierte Auftragsbestätigung mit den technischen Unterlagen sowie einem Abrufformular. Bitte prüfen Sie diese Unterlagen genau auf Richtigkeit.

     

    Abruf Ihres Carport bzw. Ihrer Fertiggarage

    Damit wir Ihr Objekt produzieren konnen benötigen wir von Ihnen einen schriftlichen Abruf per Email oder mit Hilfe des erhaltenen Abrufformulars. Von da ab gelten die angegebenen Lieferzeiten. Der Abruf kann innerhalb von drei Monaten nach dem Bestellvorgang eingereicht werden. Sie haben also ausreichend Zeit, um die Lieferung einzuplanen.

     

    Ablauf bei Buchung des Bauantragservice

    Wenn Sie unseren Bauantragservice buchen, dann benötigen wir von Ihnen mindestens einen aktuellen Auszug aus der Flurkarte. Wir erstellen Ihnen die Bauantragsunterlagen unterschriftsfertig, die Sie dann unterzeichnen und beim Bauamt einreichen. Die Behördengebühren müssen Sie direkt an das Bauamt direkt zahlen. Wenn Sie eine Ablehnung erhalten, dann senden Sie uns den ablehnenden Bescheid als Nachweis zu und wir stornieren den Auftrag kostenfrei. Wenn Sie eine Baugenehmigung erhalten, so können Sie Ihren Abruf zeitlich einplanen.